Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
martin hat ca. 3x mehr ktower gebaut als smoke
außerdem haben die gegner ihre map mit 2fachem stonewall abgewallt , was wir nicht getan haben
das sind die 2 gründe für den loss
gg
Michi sux einfach.. wer die meisten walls zieht und Btower pusht gewinnt ~~
Smoke hatte nachm game gesagt das er kein bock auf kanonentower hatte ..hättest früher gesagt hätte ich dir keine 4k stone gegeben 11
Original von Alex_de
martin hat ca. 3x mehr ktower gebaut als smoke
außerdem haben die gegner ihre map mit 2fachem stonewall abgewallt , was wir nicht getan haben
das sind die 2 gründe für den loss
gg
und ich dacht smoke hätte schuld gehabt
haben auch ca 15k gold mehr ertradet und alex hat bissl viel gewasted^^
hatte trotz 60 karren nie gold. ohne spain suxx^^
max
ich hatte 35 und ging alles perfekt
y und ich 90 und nie gold.. glaub am ende hatte ich über 100 karren.. dachte ganze zeit hab sicher nur so 40 und hab immer nachgebaut, bis mal ins eco menü geschaut hab^^
hätte mich nich anmelden sollen, nach 1h michi is einfach die konzentration und lust wie vom erdboden verschluckt
du hast auch nicht im sekundentakt 10ergruppen mangus verlorn^^
schneller winnen?
ja klar gegen mass walls
bin froh dass wir überhaupt win bei meinen michi fähigkeiten^^ war eigentlich immer letzter, bei mir ging gar nix, bis ich dann jordan aufgefordert hab oben zu cutten und dann in trade konnte
rofl wir alle (ausser alex) hassen Michi wie das letzte..ich bins leid diese map je gespielt zu haben
1. wer sagt ,dass ich michi nicht hasse?^^
2. wo hab ich viel gewastet martin?
k.A. hatte nicht das empfinden ^^ dann hassen halt alle michi